Team

Paul Dämpfert

1993 fing ich als Zweitklässler mit dem Judotraining an und bin dem bis heute treu geblieben. Seit 2004 gebe ich nun schon Kindertraining im Judo. Einen schwarzen Gürtel und sowohl eine Trainer- als auch Prüferlizenz darf ich mein Eigen nennen. Noch bis heute nehme ich an verschiedenen Wettkämpfen teil und möchte meine Erfahrungen gern weitergeben.

PaulGrößte Wettkampferfolge

2002: 3. Platz Berliner Einzelmeisterschaft u20
2008: 3. Platz Berliner Katameisterschaft
2010: 2. Platz Berliner Katameisterschaft
2010: 2. Platz Berliner Einzelmeisterschaft Männer

2012-2015: 1.-3. Platz Studentenmeisterschaft BB
2016: 1. Platz Deutsche Einzelmeisterschaft ü30
2016: 3. Platz Berliner Einzelmeisterschaft Männer
2017: 1. Platz offene Berliner Unified-Kata-Meisterschaft (Uke)

Email: paul.daempfert[at]gmx.de
mobil: 0163-8847595


Titus Reiche

Seit dem Eintritt in den Judoverein 2006, ging ich gerne regelmäßig zum Training. Die vielen Erfahrungen und Werte, wie Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Wertschätzung gebe ich seit 2014 als Trainer an Judoka weiter. Mit dem (aktuell noch) 1. Kyu (brauner Gürtel) freue ich mich, mit jungen Sportlern in die Welt des Judos einzutauchen und mit Spiel, Spaß und Spannung auf der Matte zusammen Sport zu treiben.
 
 
E-Mail: titus[at]satiretag.de
Mobil: 0176-56566232
 
 
 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://judo.bsv1892.de/team/