Offene Marzahner Meisterschaft – Sichtungsturnier des JVB

Am Sonntag den 03.03 stellte sich Katharina als einzige Sportlerin des BSV den sechs starken Mädels in der Gewichtsklasse bis 28 kg. Nach einem Freilos startete Katharina in ihren ersten Kampf, diesen konnte sie mit viel Köpfchen für sich entscheiden. Im Finale traf Katharina als Jüngste auf eine starke Kämpferin, die mit sehr viel mehr Erfahrung startete. Katharina hörte auf ihre Trainerin und kämpfte wie ein Löwe. Trotz einer schweren Verletzung, gab Katharina nicht auf und machte es der später Erstplatzierten bis zur letzten Sekunde unheimlich schwer. Ein starker zweiter Platz. Wir freuen uns auf die Talentförderung am 09.03 beim Judoverband Berlin.

(Lena)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://judo.bsv1892.de/offene-marzahner-meisterschaft-sichtungsturnier-des-jvb/