Voller Medaillensatz in Bernau

Am 13. Oktober machten sich drei unserer Sportler*innen auf dem Wege nach Bernau um sich mit anderen Judoka im Wettkampf zu messen.

In der u11 lieferte Antonia spannende drei Kämpfe. Zwei davon konnte sie vorzeitig mit Ippon für sich entscheiden. Der zweite hingegen ging nur knapp an Ihre Gegnerin. Starkes Silber für Antonia!

Auch Vincent hatte 3 Kämpfe am heutigen Tage vor sich. Davon konnte er einen Kampf klar für sich entscheiden. Bei den anderen beiden hatten die Gegner die Nase vorn. Verdientes Bronze für Vincent!

Auch unser Trainer Paul hat sich der Konkurrenz der anderen Vereine gestellt. Paul hat alle drei Kämpfe im Bodenkampf für sich entscheiden können und sicherte sich so den ersten Platz!

Die Sportler*innen waren viel Spaß und Leidenschaft dabei. Drei Sportler*innen – drei Medaillen –  das ist ein ausgewogenes Ergebnis. Wichtige Erfahrungen und Eindrücke konnten gesammelt werden, sodass wir motiviert beim gemeinsam Training gezielt weitertrainieren, um noch besser zu werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://judo.bsv1892.de/voller-medaillensatz-in-bernau/