Herbstturnier beim Sportclub Charis

Am 13.10. stellten sich unsere Kleinsten ihrem ersten Turnier! Lauter neue Eindrücke, viele Eltern, viele Kämpfer und Milo und Taron zwischen drin. Taron setzte sich souverän gegen drei Gegner durch und sicherte sich den ersten Platz. Eine herausragende Leistung. Milo konnte sich noch nicht durchsetzen und musste sich seinen Gegner geschlagen geben.

Was du Jungen können, können unsere „alten Hasen“ schon lang!

Roman, Elias, Raphael und Paolo gingen in der U13 an den Start. Roman erkämpfte sich mit tollen Techniken den ersten Platz. Elias machte es ihm nach und folgte souverän ebenfalls auf den ersten Platz. Raphael kämpfte sich nach einer langen Wettkampfpause auf den dritten Platz.

Paolo hatte es gegen die Judolöwen des Sportclubs heut nicht so leicht und verlor seine beiden wichtigen Kämpfe. Im Freundschaftskampf sicherte er sich jedoch den Sieg!

Ein toller Vormittag für alle Beteiligten! Danke auch an die Eltern, die sich Zusammen gut organisieren und unterstützen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://judo.bsv1892.de/herbstturnier-beim-sportclub-charis/