5 x Bronze beim Don Alfredo Cup

Am Samstag sind fünf unserer jungen Sportler der Ausschreibung des Ersten Berliner Judo Clubs gefolgt und sammelten wertvolle Wettkampferfahrungen. Jacob zeigte in allen seinen Kämpfen Angriffslust und Mut. Konnte den zweiten Kampf auch deutlich für sich entscheiden. Für Franjiu, Valentin und Elliot waren es die ersten Wettkampferfahrungen außerhalb der gewohnten Halle. Die neuen Eindrücke waren vielfältig aber die Kampfeslust noch nicht ausreichend geweckt. In den Kämpfen zeigte Vincent versch. Wurfansätze und viel Potential. Trotzdem besiegte er seine Kontrahenten noch nicht. Alle Sportler freuten sich über die Bronzemedaille und freuen sich auf den nächsten Wettkampf. Bis dahin heißt es ,,fleißig trainieren“!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://judo.bsv1892.de/5-x-bronze-beim-don-alfredo-cup/