4 Medaillen beim Franz Mett Turnier

Am Samstag gingen vier unserer Judoka an den Start. In der u11 starteten Katharina und Antonia. Katharina konnte alle ihre Kämpfe im Stand gewinnen und sich so nach drei Siegen souverän den ersten Platz in ihrer Gewichtsklasse sichern. Auch Antonia musste drei Kämpfe absolvieren und zeigte eine ebenso starke Leistung. Sie gewann alle ihre Kämpfe im Boden und errang zu Recht den ersten Platz. 

Die zwei Erstplatzierten

In der u13 starteten Dante und Paul. Leider verlor Dante trotz hoher Motivation und starkem Kämpferherz beide seiner Kämpfe und kam auf Platz drei. Paul verlor seinen ersten Kampf, konnte sich aber im Anschluss daran doch noch motivieren und erkämpfte sich nach zwei Siegen den zweiten Platz.

Platz 2 und 3 für die Jungs

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://judo.bsv1892.de/4-medaillen-beim-franz-mett-turnier/